Dienstag, 27. März 2018

Start der Wandersaison 2018 .. 26.3.2018 .. Anninger-Rodaun


Zum Auftakt der Wandersaison wurde von unserem Tour Planer Gerhard eine einfache Wanderung im Bereich des Anninger`s vom Parkplatz Föhrenberge über die Perchtoldsdorfer Heide nach Rodaun ausgewählt
Treffpunkt und Abfahrt war der Busparkplatz am Bhf. Liesing, wo wir mit dem Bus bis zum Parkplatz Föhrenberge fahren konnten
Für Martin war diese Stecke eine Premiere
Deswegen war er auch als einziger auf der Ausichtswarte bei der Kammersteinhütte
Das Tourende war dann in Rodaun bei der Endstation der Straßenbahn Linie 60
Im dortigen Stüberl fand bei einem kleschkalten Wieselburger (oder 2) die Nachbesprechung der ersten Wanderung dieses Jahr statt
Abschließend darf gesagt werden, daß die Vorfreude auf die kommende Saison sehr groß ist, da Gerhard einen ambitionierten Plan erarbeitet hat.
In diesem Sinne ... „lets go“














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen